Marken Visuals Bildwelten

Die Kraft der Bilder

So sind Sie nie um eine Idee verlegen

Jedes Produkt
ein Markenvisual

Egal, was Sie vorhaben: achten Sie darauf, dass Sie diese Markenbeschleuniger nutzen:

  • Schnelligkeit (evtl. als interne Abteilung)
  • Damit verbunden eine hervorragende Aus- und Weiterbildung (Bildbearbeitung besteht nur zu 10% aus Ideen, aber zu 90% aus Schweiß!)
  • Ein großes Potential an Kreativität (evtl. mit außerbetrieblichen Inspirationsgebern)
  • Die Möglichkeit immer wieder überraschend für Ihre Kunden zu sein

Bilder wirken als Kommunikationsinstrument am schnellsten. Es lohnt sich für jede Marke – und sei sie noch so klein oder regional tätig –, in eigenständige Bildwelten zu investieren. Für die Mahlwerck Markenwelten haben wir ideenreiche, visuell außergewöhnliche und technisch hervorragend umgesetzte Motive entwickelt. Wir haben die Durchgängigkeit ein wenig dem Neuigkeitswert geopfert. Doch der Erfolg zeigt: das funktioniert!

porzellanschale mit Apfel wilhelm tell markenziel

Ein Produkt darf auch mal Marke feiern.

Nicht immer muss es ganz ernst zugehen. Ein kleines Augenzwinkern wirkt in der Markenkommunikation äußerst menschlich. Wie hier beim Marken-Bildmotiv zum 25-jährigen Jubiläum. Die Tassen feierten in der Disko fast ein ganzes Jahr durch!

Markenjubiläum feiern Motiv Markenwelt

Wollen Sie effektiv Unternehmenswert schaffen?

Werteorientierte Markenbildung bringt ihr Unternehmen
systematisch weiter in eine digitale Zukunft.
Vereinbaren Sie einen Ersttermin: Fon +49 89 – 95 45 72 630

Go to top
Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share